Kameradschaftsabend mit Totengedenken und Ehrungen

Am Samstagabend findet der Kameradschaftsabend statt. Dieser steht ganz im Zeichen der Mitglieder unserer Wehr.

Als erstes ziehen wir mit dem Patenverein FF Otterskirchen-Stetting und den Ortsvereinen vom Gerätehaus Windorf zur Pfarrkirche. Dort gedenken wir um 18 Uhr in einer Andacht an die verstorbenen Mitglieder. Auf dem Rückweg halten wir am Kriegerdenkmal inne und legen einen Kranz nieder.

Nach dem Essen finden die Ehrungen verdienter Mitglieder statt.

Die Festkapelle Thurmanspanger Musikanten spielen zünftig auf und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Unser Programm:

  • 16:30 Uhr: Einholung der Fahnenmutter mit Festgefolge und des Schirmherrn
  • 17:30 Uhr: Einholung des Patenvereins, der Ehrengäste und der Ortsvereine
  • 18:00 Uhr: Gedenken an die verstorbenen Mitglieder in der Pfarrkirche
  • 19:00 Uhr: Festbetrieb mit Ehrungen verdienter Mitglieder; Festkapelle Thurmansbanger Musikanten

Wir freuen uns auf zahlreiche Beteiligung der Ortsvereine und dass wir zahlreiche Gäste aus der Bevölkerung bei unserem Kameradschaftsabend begrüßen zu dürfen.