15. Oktober 2018

Herzlich Willkommen auf unserer Sonderseite zum 150-jährigen Gründungsjubiläum

Kartenvorverkauf

Nur noch für kurze Zeit: Karten für „Knedl & Kraut“

von Simon Bettermann in 150 Jahre FF Windorf 0

Der Vorverkauf für das Musikkabarett „Knedl & Kraut“ geht in die heiße Phase. Hier gibt es nochmals alle Informationen zum Vorverkauf. Am Freitag, den 20. Juli 2018 startet die Freiwillige Feuerwehr Windorf mit „Knedl & Kraut“ in die Feierlichkeiten zum 150-jährigen Gründungsjubiläum mit Bänderweihe. „Knedl & Kraut“ haben sich dem Kampf gegen das Stammtischsterben verschrieben und lassen die Tradition des Derbleckens, Singens und Musizierens im Wirtshaus auf originelle Art und Weise wieder aufleben. Gekonnt spannen sie den Bogen zwischen Alt und Neu. Sichern Sie sich noch eine der Karten und erleben Sie einen zünftigen Abend bei uns in Windorf. Wir [...]

Weitere Informationen zu unserem Gründungsfest

Im Lageplan (pdf) ist unser Festgelände, der Parkplatz und der Platz wo der Gottesdienst stattfinden wird, gekennzeichnet.

Der Parkplatz befindet sich in direkter Nähe zum Feuerwehrhaus. Dort warten am Festtag die Einweiser auf die Besucher.

Nach dem Abstellen des Fahrzeuges bitten wir die Gäste, zum Vorplatz unseres Feuerwehrgerätehauses zu kommen. Auch die Ortsvereine sollen sich dort bitte einfinden. Von dort werden die Vereine von uns und der Blaskapelle ins Festzelt begleitet.

Im Festbüro liegen die bestellten Bier- und Essensmarken zur Abholung bereit. Hier wird dann auch die Zugordnung ausgehändigt. Wir bitten unsere Gäste darum, die Zeichen nach dem eintreffen im Festzelt abzuholen.

Bitte an die Bevölkerung

Wir bitten die Anwohner der Passauer Straße und des Marktplatzes, wenn möglich, ihr Anwesen zu beflaggen. Vielen Dank.

Unser Festprogramm